DeLaval auch im neuesten DLG-Imagebarometer auf Platz 1

21. März 2023

Im DLG-ImageBarometer 2022/2023 entscheidet DeLaval die Kategorie  „Tierhaltungstechnik“ für sich und steht damit bereits zum 6. Mal in Folge ganz oben auf dem Treppchen. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) befragt jährlich ein ausgewähltes Panel von Landwirtinnen und Landwirten zum Markenimage verschiedener Anbieter der Branche.

Der Markenindex von DeLaval beträgt in diesem Jahr 43,8.  „Die Auszeichnung des DLG-ImageBarometers ist für die Reflektion unserer täglichen Arbeit sehr wichtig. Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Landwirtinnen und Landwirte erfüllt uns mit Freude und Stolz und zeigt uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Dieses Ergebnis konnte nur erreicht werden, weil jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter gemeinsam mit unseren zuverlässigen und langjährigen Partnern, den DeLaval Agrardiensten, einen Beitrag dazu geleistet hat. Ich kann versprechen, dass wir auch in diesem Jahr neue und innovative Produkte einführen werden, die die Arbeit in der Milchviehhaltung noch weiter unterstützen“, sagt Dr. Stephan Lais, Geschäftsführer DeLaval GmbH.

Rund 670 landwirtschaftliche Betriebe mit verschiedenen Schwerpunkten, die zum DLG-Panel gehören, wurden im November/Dezember 2022 im Rahmen einer telefonischen Umfrage hinsichtlich der für ihren Bereich relevanten Punkte kontaktiert. Daraus wurde ein Markenindex mit maximal 100 Punkten ermittelt, für den die Bereiche Markenimage, Markenwissen, Markenperformance und Markenloyalität mit gleicher Gewichtung in die Auswertung einflossen.

Beitrag teilen: |

Partner

Newsletter

Abonnieren Sie unsere Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden, bei den Themen, die Sie interessieren!

Zur Anmeldung:

.embedded-sidebar { display: none; }